Halden Hogs Siegen beim 24h Stöffel Race 2018
16. Juli 2018
Night on Bike 2018
26. August 2018

Trotz der Ferien, Schichtarbeit und Verletzungen haben wir eine starke Truppe zusammen bekommen. Morgens um 10 Uhr trafen wir uns an der Halde Rheinpreußen in Moers. Nachdem wir im Dezember schon einmal bei leider extrem schlechter Witterung am Rotbach Trail waren, versuchten wir nun noch einmal unser Glück. Der Wettergott war bei dieser Tour auf unserer Seite und wir konnten die Tour an diesem Tag bei besten Bedingungen absolvieren.

Wir hatten beim Tourantritt noch bedenken das der Rotbach Trail heute sehr voll sein könnte, dem war aber nicht so und wir konnten den Trail recht flüssig fahren. Die Rückfahrt erfolgte dann über die Halde Haniel, von derem Plateau man einen tollen überblick ins Herz des Reviers hatte.

Der Tag verlief bestens und die Stimmung in der Gruppe war harmonisch. Die 85 Kilometer lange Strecke konnten wir flüssig fahren und blieben sturz, verletzungs und fast pannenfrei.

Über die nächste gemeinsame Haldenhogs and friends Tour werden wir Euch wieder informieren.

Bilder zur Tour findet Ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.