Die Halden Hogs Moers starten wieder beim MTB-News Winterpokal 18/19
15. Oktober 2018
Hallo Welt!
9. April 2019

Neujahrstour 2019 Halden Hogs and friends

Termin: Dienstag 01.01.2019 Startzeit 12:00 Uhr

Treffpunkt: Ist unten an der Himmelsleiter der Halde Norddeutschland in Neukirchen – Vluyn

Tour: Infos zum Streckenverlauf findet Ihr hier

Gefahren werden ca. 58 KM und es werden ca. 4 Stunden benötigt.

Teilnehmen kann jeder der uns kennt oder gerne Kennenlernen möchte, egal ob mit einem Mountainbike oder einem Crosser. Eine solide Grundkondition sollte vorhanden sein. Wir denken wer eine CTF mit mehr als 50 Kilometern fahren kann, kommt gut mit uns mit.

Wir fahren auf asphaltierten Nebenstraßen, Schotterwegen im Wald sowie Singletrails.

Wenn das Wetter passt, lassen wir uns auch einen Kaffee oder Eis zwischendurch schmecken, sprich wir veranstalten keinen Wettkampf!

Die Streckenführung wird der Zusammensetzung der Gruppe angepasst, d.h. wir richten uns auch danach, wer mitfährt, wer was kann, wie viel Zeit wir haben und wer was fahren will. Wir planen die Tour so, dass ALLE ihren Spaß haben!

Reine Anfänger sind mit den Touren sicherlich überfordert. Einige Hinweise zum Haftungsausschluß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.