Haldenhogs and Friends – Tour zum Rotbachtrail
26. Juli 2018
CTF des RSC Moers 2018
3. September 2018

Und wieder nur 24h

Das letzte große 24h Rennen der Saison 2018 stand an. Die Halden Hogs, traten zu diesem Event mit zwei 4er Teams, einem 4er mixed sowie ein Damen doppel an. Alle Teams traten in der 24h Kategorie an. Unter besten Bedingungen konnten die 24h abgespult werden mit allem was zu einem 24h Rennen dazu gehört. Stürze, Pannen, Verletzungen gehörten auch dazu aber die Stimmung innerhalb der Gruppe war großartig und jeder Rückschlag konnte kompensiert werden.

Die Night on Bike 24h ist ein Spitzenevent, super organisiert, super Strecke und super  Unterstützung an der Strecke. Die Halden Hogs werden sicher auch 2019 wieder zahlreich am Start stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.